Alle halbe Jahre gibt es die schönsten Bilder eines halben Jahres. Wieder nehme ich die Fotoparade von Michael zum Anlass, meine schönsten Bilder rauszukramen. Er hat wieder 6 Themen / Stichworte vorgegeben:


„Nahaufnahme“
„Nachts“
„Nass“
„Kontrast“
„Farbtupfer“
„Schönstes Foto“

Ich habe mich dazu entschieden, für jedes Stichwort zwei Fotos rauszusuchen. Zwei Bilder, die beide thematisch passen, und dennoch recht unterschiedlich sind. Dass all diese Bilder aus Portugal sind, ergibt sich aus dem Umstand, dass wir einfach kaum woanders waren … Los geht’s:


Nahaufnahme

Bambus am Bambusbach.
Der Post zum Bild: https://www.crosli.de/reiseblog/bambusbachblog/


El Macho, das Alpaca von Sabine und René.
Der Post zum Bild:https://www.crosli.de/reiseblog/algarve-letztes-kapitel/

Kontrast


Der Steg am Stausee.
Der Post zum Bild:https://www.crosli.de/reiseblog/von-castro-verde-bis-mertola/

Die Hafeneinfahrt von Lagos.
Entdecke das schöne Lagos: https://www.portugalismo.de/lagos/

Farbtupfer


Frühling an Portugals Westküste.
Der Post zum Bild: https://www.crosli.de/reiseblog/ein-reiseblog-aus-portugal/


Lost Place in Mértola.
Entdecke Mértola: https://www.portugalismo.de/mertola/

Nachts


Sternenhimmel im Alentejo.


Jahrmarkt in Vendas Novas.
Der Post zum Bild: https://www.crosli.de/reiseblog/ein-reiseblog-aus-portugal/

Nass


Löschflugzeug übt das Wasserfassen
Der Post zum Bild:https://www.crosli.de/reiseblog/alles-crazy-oder-was/

Wenn die Flut kommt, gibt es nasse Füße – Praia dos Tres Irmaoes an der Algarve
Der Post zum Bild: https://www.crosli.de/reiseblog/strand-stadt-quad/

Schönstes Foto


Lieblingsbild Algarve: Lieblingsstrand im Winter.


Lieblingsbild Alentejo: Lieblingsstausee im Sommer.


Du willst mehr Bilder sehen?

Meine Bilder der letzten beiden Halbjahre: 2017 – 1. Halbjahr und 2017 – 2. Halbjahr

Ganz viele tolle Bilder anderer Reiseblogger: https://www.erkunde-die-welt.de/fopanet-stars/beitraege-fotoparade-1-2018-schoenste-reisefotos/


Mit dem Wohnmobil nach Portugal

Portugal

Unsere Portugal-Reisen

Lesestoff für Portugal

Reiseberichte, Wohnmobiltouren und Tipps für deine Reise nach Portugal:

mehr Lesestoff für Portugal

Quinta Prazera Portugal

QUINTA PRAZERA

Unser Basislager in Portugal

Seit 2020 haben wir ein Basislager, ein neues Projekt, ein Paradies, ein Rückzugsort und viel, viel Arbeit:

zur Quinta Prazera

Portugal

Roadtrip Portugal

Mein Wohnmobil-Reiseführer

Mehr Inspiration, schöne Ziele und Plätze findest Du in meinem Portugalbuch für Camper:

Roadtrip Portugal