Reiseblog und Ratgeberartikel auf dem Blog, nette Bildchen auf Instagram, kurze Zwischenberichte auf Facebook, und hin und wieder was auf Twitter. Wird immer schlimmer mit diesem Internet. Wenn du mitbekommen möchtest, was ich wo und warum poste, hier ein „Guide“:

Zeugs auf Facebook

Auf meiner Facebook-Seite informiere ich über neue Blogartikel, poste mal einen Reisezwischenstatus, nette Bildchen usw., je nach Lust und Laune.

facebook.com/croslide

Bilder von unterwegs

Hier geht es vor allem um Bilder:

  • Spontan ein Bildchen posten, das mache ich auf Instagram

Videos

Bewegte Bilder, von unterwegs und zu Hause:

  • Auf unserem Youtube-Kanal findest Du (meist) kürzere Videos – zu unserem Wohnmobil, unseren Reisezielen und der Homebase Quinta Prazera.

Benachrichtigungen bei neuen Posts

Dienste, die automatisch angepingt werden, sobald ich einen Artikel auf crosli.de veröffentliche:

tanja

Wer hier schreibt?

Ich bin Tanja, und seit 2015 lebe und arbeite ich im Wohnmobil. Erst im selbst ausgebauten Ducato, jetzt im Allradlaster. Hier steht mehr dazu. Auf crosli schreibe ich darüber - möchte unterhalten, aber auch Wissen und Erfahrungen weiter geben.

Die typische Vanlife-Influencerin bin ich wohl nicht, mit 40 wohl auch schon etwas zu alt dafür. So habe ich den Grundsatz, dass dieser Blog hier ganz ohne Werbepartner auskommt - denn bezahlte Beiträge gibt es bei mir nicht, das ist nicht mein Ding. Wir zahlen unser Zeug selbst. Ebenso findest Du hier keine allgegenwärtigen Werbebanner - ich empfehle Produkte nur aus Überzeugung, das gilt auch für Amazon-Links.

Wenn Du möchtest, kannst Du meine Schreiberei unterstützen. Das hilft mir durchaus, denn wenn ein bisschen was bei rumkommt, kann ich mich mehr auf neue Beiträge konzentrieren. Unterstützung ist mit Deinem Einkauf bei amazon.de über diesen Link beispielsweise möglich. Dann bekomme ich eine Provision, Dich kostet es nichts. Oder mit einer Spende bei Paypal. Davon gehen dann 10% an eine Tierschutzorganisation - wegen dem Karma und so.