Wir haben alle Regionen des portugiesischen Festlandes bereist – hier kommen die schönsten Fotos aus Portugal.

Die besten 160 Bilder vom Marokko-Roadtrip im Winter 2018/2019

Halbzeit! Die Hälfte unserer 90 Tage in Marokko ist um. Und so kommen jetzt einfach mal 44 Bilder, aus 44 Tagen in Marokko. Mit dabei durchaus einige Bilder, die ich bisher noch nirgends veröffentlicht habe. Einige andere kennt ihr vielleicht schon aus den letzten Reiseblogs oder von Facebook. Ach ja, die Sortierung ist nicht chronologisch, sondern chaotisch.

Alle halbe Jahre gibt es die schönsten Bilder eines halben Jahres. Wieder nehme ich die Fotoparade von Michael zum Anlass, meine schönsten Bilder rauszukramen. Er hat wieder 6 Themen / Stichworte vorgegeben:

Meine schönsten Bilder in 2017 – bereits im Juli habe ich ja bei dieser Fotoparade mitgemacht, meine Lieblingsbilder aus dem ersten Halbjahr gezeigt. Wie es der „Zufall“ so will, ist die nächste Folge dieser Fotoparade heute gestartet, und da mach ich doch gleich nochmal mit!

Reisefotografie und Reiseblog – das gehört einfach zusammen. Ich stelle meine Kamera vor und zeige meine besten und liebsten Bilder.