Immer mal wieder was Neues – und heute eben ein Fotowettbewerb! Der Erste hier auf crosli.de, und wenn er gut ankommt, wird es nicht der Letzte sein. Also mach mit und schick mir Dein Foto. Es gibt auch was zu gewinnen!


UPDATE: DIE GEWINNER!

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, und deshalb gibt es jetzt drei Gewinner (statt zwei). Alle Gewinner bekommen eine Email von mir!

Foto 1: „Feldmann“ von Ralf D.

Foto 2: „Spiel mit mir!“ von Achim M.

Foto 3: „Sonne geht unter, Drinks sind alle… Urlaub haben sie gesagt… ;)“ von Nadja G.

So funktioniert’s:

Schicke mir Dein Foto.

Von Dir persönlich fotografiert, passend zum Motto „Tierische gute Momente“. Tierfotos von unterwegs sind also gefragt!

  • Ja, es sollte wenigstens ein (lebendes!!!) Tier auf dem Bild zu sehen sein.
  • Nein, es muss nicht Dein Hund sein. Kann aber.
  • Ja, es sollte ersichtlich sein, dass diese Aufnahme auf Reisen entstanden ist.
  • Nein, ein Wohnzimmerbild / Zoobild etc. lasse ich nicht gelten.
  • Bitte keine Bilder, auf denen Menschen zu erkennen sind! Wegen Datenschutzkram und so …

Fotowettbewerb + Gewinnspiel enden am 20. März 2020

Wir wählen zwei Gewinnerfotos aus.

Eine ganz subjektive Auswahl, die unserem persönlichen Geschmack entspricht. Verwandte, gute Freunde und Bekannte, mit denen wir schonmal länger als 1 Woche zusammen gestanden haben, die haben übrigens keine Gewinnchancen. Dürfen aber trotzdem gerne ein Foto schicken 😉

Die Gewinner werde ich hier bekannt geben, Ende März. Folge crosli, um es mitzubekommen.


Ja, es gibt Gewinne!

Ein kleines Überraschungspaket aus Portugal.

Zu gewinnen gibt es ein Portugal-Paket, von mir persönlich zusammen gestellt. Ein paar Leckereien sind bestimmt mit drin, aber was sonst, das weiß ich selbst noch nicht, Du musst Dich also überraschen lassen!

Was es auf jeden Fall beinhaltet ist einen Gutschein in Höhe von 18,90€ für „Roadtrip Portugal“, einlösbar für das eBook oder gebundene Buch.

Die Gewinner werden namentlich veröffentlicht und per Email benachrichtigt!


Hier teilnehmen!

Bitte beachte:

  • Ich finde Wasserzeichen im Bild fürchterlich. Wenn Du also unbedingt eines platzieren musst, dann würde ich eine dezente Platzierung empfehlen!
  • Nur 1 Bild pro Fotograf und Tier!
  • Hochformat oder Querformat, wie Du möchtest. Bitte nur nicht zu klein (mind. 2000 Pixel breit), also bitte nicht allzu sehr zuschneiden.
  • Die teilnehmenden Fotos werden auf crosli.de veröffentlicht!

FOTOWETTBEWERB IST BEENDET!


Bildergalerie der Teilnehmerfotos

* Links mit Sternchen oder Amazon-Logo sind Affiliate-Links. Bestellst Du über solch einen Link etwas, erhalte ich eine Provision.
Reiseblog Wohnmobil

Unsere Reisen

Lesestoff

Wir reisen und schreiben: verfolge uns virtuell, auf unseren Reisen durch Europa und Marokko:

Reiseblog

Quinta Prazera Portugal

QUINTA PRAZERA

Unser Basislager in Portugal

Seit 2020 haben wir ein Basislager, ein neues Projekt, ein Rückzugsort und viel, viel Arbeit:

zur Quinta Prazera

Portugal

Roadtrip Portugal

Mein Wohnmobil-Reiseführer

Mehr Inspiration, schöne Ziele und Plätze findest Du in meinem Portugalbuch für Camper:

Roadtrip Portugal