Rumtreiber-Collection

Petsi lebt in seinem Düdo, tingelt damit insbesondere im deutschsprachigen Raum umher - auch im Winter.
Sabine und Michael haben sich ihr perfektes Offroad-Wohnmobil selbst gebaut - ein absolutes Unikat.
Seit einigen Jahren leben Claudia und Andreas in ihrem restaurierten Düdo.
Evi reist inzwischen alleine im Wohnmobil, verbringt den Sommer in Deutschland, den Winter im Süden ...
Sommer in Deutschland, Winter im Süden - Henning reist und bloggt ...
Erst Spanien, jetzt ganz Europa: mit ihren Hunden sind sie gerne im warmen Süden unterwegs ...
Kastenwagen ausbauen, Hund einpacken und los geht's! Ich habe mich einfach selber interviewt ...
Als Stromexperte für's Wohnmobil verdient Andre seine Brötchen unterwegs. Er arbeitet, reist und lebt ...
Im Kastenwagen leben? Die Schweizer Sabine und Reto reisen mit ihrem kompakten Wohnmobil durch Europa ...
Warten, bis die Rente durch ist? Tollknäppers haben sich dazu entschieden das Leben noch vorher zu genießen.
Reiseblog Wohnmobil

Unsere Reisen

Lesestoff

Wir reisen und schreiben: verfolge uns virtuell, auf unseren Reisen durch Europa und Marokko:

Reiseblog

Quinta Prazera Portugal

QUINTA PRAZERA

Unser Basislager in Portugal

Seit 2020 haben wir ein Basislager, ein neues Projekt, ein Rückzugsort und viel, viel Arbeit:

zur Quinta Prazera

Portugal

Roadtrip Portugal

Mein Wohnmobil-Reiseführer

Mehr Inspiration, schöne Ziele und Plätze findest Du in meinem Portugalbuch für Camper:

Roadtrip Portugal