Warum kommt hier jetzt ein Artikel zum Thema Europäische Krankenversicherung? Weil ich begeistert bin. Und es gleich in mehrere Kategorien auf crosli.de passt: Selbständigkeit, Sabbatjahr und Vereinfachung. Denn eine europäische oder auch internationale Krankenversicherung ist gerade für Selbständige und Weltenbummler interessant.

+

Hat dir dieser Artikel gefallen?


11 Bewertungen

Teile diesen Beitrag:

Tanja Hier schreibt Tanja

Möchtest du mehr über mich & crosli erfahren, klicke hier. Die Kommentarfunktion auf crosli ist deaktiviert. Wenn du Fragen, Feedback oder was Sonstwas loswerden möchtest, dann schreib mir doch.

Unterstütze mich

Ich mache nur dann Werbung für ein Produkt, wenn ich davon überzeugt bin, es selbst benutze. Mit dieser Einstellung wird man nicht reich, ist aber so. Damit ich mir weiterhin Zeit für diesen Blog nehmen kann, hilft es, wenn du mich unterstützt - indem du dir über den Amazonlink was Schönes kaufst - denn ich erhalte dann eine Provision. Gerne kannst du mir auch direkt was zukommen lassen. Klicke dazu einfach auf das entsprechende Logo klicken:

Hinweis: Mit und gekennzeichnete Links sind Affiliatelinks. Bestellst du etwas über solch einen Link erhalte ich eine Provision.

JOBHACKING

Selbständig . Unabhängig . Online

zur Übersicht

Selbständigkeit Digitaler Nomade

DIGITALE SELBSTÄNDIGKEIT

Versicherungen & Finanzen