Kleinunternehmer, Existenzgründer, digitale Nomaden, Freiberufler und andere Selbständige – egal welche Art der Selbständigkeit du praktizierst / anstrebst, das liebe Geld ist immer ein Thema.

Warum kommt hier jetzt ein Artikel zum Thema Europäische Krankenversicherung? Weil ich begeistert bin. Und es gleich in mehrere Kategorien auf crosli.de passt: Selbständigkeit, Sabbatjahr und Vereinfachung. Denn eine europäische oder auch internationale Krankenversicherung ist gerade für Selbständige und Weltenbummler interessant.

Hat dir dieser Artikel gefallen?


17 Bewertungen
Tanja Hier schreibt Tanja

Möchtest du mehr über mich & crosli erfahren, klicke hier. Wenn du Fragen, Feedback oder was Sonstwas loswerden möchtest, dann schreib mir doch.

Unterstütze mich

Du hast von meiner Schreiberei profitiert, dich gut unterhalten? Gern geschehen. Wenn du möchtest, kannst du dich aktiv revanchieren - wie, das siehst du hier.

Hinweis: Mit *, und gekennzeichnete Links sind Affiliatelinks. Bestellst du etwas über solch einen Link erhalte ich eine Provision.

JOBHACKING

Selbständig . Unabhängig . Online

zur Übersicht

Selbständigkeit Digitaler Nomade

DIGITALE SELBSTÄNDIGKEIT

Versicherungen & Finanzen