Womokasse | Geldfragen rund ums Wohnmobil

26. Februar 2019 Womokasse
Alle Nase lang fragt einer, wie man wohl als Digitaler Nomade Geld verdienen kann. In der Weltgeschichte rumreisen, das fancy Vanlife mit dem Onlinebusiness finanzieren, bitteschön mit passivem Ei...
25. August 2017 Womokasse
Nach erfolgreichem Wohnmobilausbau kommt die Zulassung als Womo und in diesem Zuge auch die Frage nach einer neuen, gerne günstigen Versicherung für's Wohnmobil. Nun stellen sich gleich zwei Frage...
28. August 2015 Womokasse
Warum kommt hier jetzt ein Artikel zum Thema Europäische Krankenversicherung? Weil ich begeistert bin. Und es gleich in mehrere Kategorien auf crosli.de passt: Selbständigkeit, Sabbatjahr und Vere...
15. August 2015 Womokasse
Das Thema Geld ist ein schwieriges – insbesondere in den ersten 2-3 Jahren nach der Existenzgründung. Es wird verhältnismäßig viel investiert und reinvestiert, und wenn man denkt dass es eigentlic...
05. August 2015 Womokasse
Wir haben den Sommer 2015, und meine Reise durch Deutschland ist mit täglich neuen Erkenntnissen gesegnet. Auch, was das Arbeiten im Wohnmobil angeht.
14. März 2015 Womokasse
Auf meinem Schreibtisch liegt genau ein Blatt Papier – weil ich mir beim Telefonieren gerne Notizen mache. Ansonsten pflege ich im Arbeitsalltag ein weitestgehend papierloses Büro.
05. April 2014 Womokasse
Eine Kreditkarte im Ausland nutzen oder mittels seiner EC-Karte auf Reisen Geld abheben - ausschlaggebend sind Gebühren, die innerhalb von Europa bzw. weltweit anfallen.
Reiseblog Wohnmobil

Unsere Reisen

Lesestoff

Wir reisen und schreiben: verfolge uns virtuell, auf unseren Reisen durch Europa und Marokko:

Reiseblog

Quinta Prazera Portugal

QUINTA PRAZERA

Unser Basislager in Portugal

Seit 2020 haben wir ein Basislager, ein neues Projekt, ein Paradies, ein Rückzugsort und viel, viel Arbeit:

zur Quinta Prazera

Portugal

Roadtrip Portugal

Mein Wohnmobil-Reiseführer

Mehr Inspiration, schöne Ziele und Plätze findest Du in meinem Portugalbuch für Camper:

Roadtrip Portugal